Unser Fahrlehrer Lars näher betrachtet:

Lars Alef ist Fahrlehrer für alle Führerscheinklassen (exkl. Kl. "D"+"DE") im Straßenverkehr und Moderator für Nachschulungskurse (ASF).
Seine Ausbildung zum Fahrlehrer absolvierte Lars 1997, an der Fahrlehrerakademie in Bielefeld. Anschließend trat er als angestellter Fahrlehrer, in das Unternehmen seines Vaters Heinz Alef, ein.
Lars gründete 2003 seine erste Fahrschule am Standort Hof (Ww.). 2013 erfolgte eine Zusammenführung und Zentralisierung aller Standorte. Zur Zeit ist die Fahrschule Alef präsent mit Standorten in: Westerburg, Nistertal und Hof.
Die Hobby`s von Lars drehen sich, wie kann es anders sein, um Maschinen und Motoren. Wenn die Zeit es erlaubt und das Wetter mitspielt, fährt er gerne Motorrad und dreht mit seiner BWM eine Runde. Noch öfter aber wirft er einen seiner alten Traktoren (Bautz, Hanomag) an. Dann sägt oder spaltet er Brennholz, macht Transporte oder fährt mit seinen Kindern durchs Feld...

Lächelnder Lehrer
 

Kontakt Fahrschule Alef

Danke für's Absenden!

Driving Lesson