Highway_edited.jpg

Diese Maßnahme kann Dich weiterbringen;

der Fahrschulwechsel...

Eine wirklich problemlose Alternative, endlich wieder "Lernfortschritte" zu erzielen...

Wir werden mit diesem Anliegen erstaunlich oft konfrontiert. Das WIR gute Arbeit leisten, bemerken wir daran, dass fast ausschließlich Fahrschulwechsel ZU UNS HIN, erfolgen..

Wir fragen uns auch woran dies liegen mag, aber die Gründe von Fahrschülern die Fahrschule zu wechseln, sind sehr vielfältig.

- Oft stimmt einfach "die Chemie" zwischen Fahrlehrer und Schüler nicht mehr.

- Sehr oft liegt der Grund auch in "falschen" Versprechungen, was die Kosten der Ausbildung anbelangt. (Sonderangebote sollte es nicht geben wenn doch, sind diese unehrlich!!!)

Ebenso kommt es vor,

- dass sich Niemand um deine persönlichen Probleme kümmert die Dich vom Lernen abhalten, oder

- warum Du mit der Fahrschule selbst oder deinem Fahrlehrer nicht klar kommst oder

- warum Du nach 50 Fahrstunden immer noch keine Fortschritte in der Handhabung des Fahrzeugs machst.

Vielleicht hast Du auch die theoretische und/oder praktische Ausbildung unterbrochen,

weil Du aus anderen Gründen unzufrieden warst,

WIR SIND FÜR DICH DA...

Du hast Angst vor hohen Kosten? Diese sind völlig unbegründet, wir erkennen Deine bisherige Ausbildung an.

Du musst Dich auch nicht persönlich abmelden. WIR übernehmen diese Dinge für Dich.

Komm auf ein unverbindliches Gespräch vorbei, dabei klären wir, wo und weshalb es bei Dir hakt.

Wir räumen gemeinsam die Probleme aus dem Weg und starten mit "neuem Mut", VOLL DURCH.

- Unser Ziel ist es, jedem Fahrschüler zu einer Fahrerlaubnis zu verhelfen! -

- WIR schaffen das.... und zwar schneller, als DU vielleicht glaubst! -

Nutze das Kontaktformular oder komm zu den Unterrichtsstunden in einem unserer Schulungsräume vorbei...

 

Supplement:

Viel Spaß bei der "digitalen Art" der "Erfahrung" mit uns. Bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen oder technischen Problemen mit unserer Website, sind wir über jeden Hinweis dankbar und erbitten eine kurze Mail an: support@fahrschule-alef.de

- Wegen der besseren Lesbarkeit wurde in den Texten dieser Website auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher oder diverser Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


- Die Teilnahme an allen Veranstaltungen, Kursen und Ausbildungseinheiten

erfolgt, (soweit gesetzl. zulässig) auf eigene Gefahr!!!

(Stand: 09.07.2021)